Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Jasper Blum
Männlich
Sänger- / in
Nordrhein-Westfalen
Moderation, Entertainment
Deutsch, Englisch
Pop, Oldies, Evergreens, Jazz, Blues, Soul, Funky, Ambient
Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Ausstellung, Einweihung, Jubiläum, Dinner-Event, Eröffnungsfeier, Sektempfang, Kindergeburtstag, Jugendweihe, Sommerfest, Weihnachtsmarkt

Als Jasper neun Jahre alt war, zwang ihn seine Schwester an einem Sonntagnachmittag dazu, den männlichen Part aus Aladdins "A whole new world" zu singen. Etwas ungewollt entdeckte er somit seine Leidenschaft für den Gesang und die Musik. Wollte er damals zunächst noch Rennfahrer oder Astronaut werden, so wurden seine Pläne kurzerhand damit über Bord geworfen. Was für ihn von diesem Tag an zählte war Musik, Musik und Musik...

Heute, einige Jahre später, bringt er seine Leidenschaft auf die Bühne und singt immer dann besonders gerne, wenn es um emotionale Momente geht. Dabei begleitet sich Jasper meistens selbst auf dem Klavier oder der Gitarre. In größerem Rahmen steht er gerne auch in unterschiedlichsten Band-Formationen vom Trio bis hin zur vollständigen Besetzung auf der Bühne.

Schon seit vielen Jahren schreibt Jasper eigene Songs und gibt bestehenden Songs durch seine eigenen Interpretationen ein Stück seines persönlichen Charakters. Auf Wunsch bringt er auch gerne eine individuelle Note und einen persönlichen Bezug in Ihre gebuchte Darbietung.

Tagesveranstaltung (60 Minuten) z.B. Trauungszeremonie / Sektempfang
Soloauftritt zu Backingtracks 349,- Euro
Soloauftritt mit eigener Gitarrenbegleitung 379,- Euro
Soloauftritt mit eigener Pianobegleitung 399,- Euro

Abendveranstaltung (120 Minuten) z.B. Hochzeitsfeier, Geburtstag, Firmenevent
Soloauftritt zu Backingtracks 599,- Euro
Soloauftritt mit eigener Gitarrenbegleitung 679,- Euro
Soloauftritt mit eigener Pianobegleitung 699,- Euro

Bei allen Buchungsvarianten für Jasper Blum ist ein Beschallungssystem bis 50 Personen bereits enthalten.
Alle Preise verstehen sich als Endpreise, gemäß §19 UStG wird keine MwSt. ausgewiesen.