Sänger, Musiker, Songwriter


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Sänger Musiker Songwriter

Sänger mit Gitarren- oder Pianobegleitung

Mit Leidenschaft auf der Bühne

Als Jasper neun Jahre alt war, zwang ihn seine Schwester an einem Sonntagnachmittag dazu, den männlichen Part aus Aladdins "A whole new world" zu singen. Etwas ungewollt entdeckte er somit seine Leidenschaft für den Gesang und die Musik. Wollte er damals zunächst noch Rennfahrer oder Astronaut werden, so wurden seine Pläne somit kurzerhand über Bord geworfen. Was für ihn von diesem Tag an zählte war Musik, Musik und Musik. Inzwischen schreibt Jasper seit vielen Jahren eigene Songs und veredelt bestehende Songs durch seine eigenen Interpretationen mit einem Stück seines persönlichen Charakters.

Japer Blum ist bekannt dafür seine Leidenschaft auf die Bühne zu bringen und singt immer dann besonders gerne, wenn es um sehr emotionale Momente geht. Dabei begleitet er sich meistens selbst auf dem Klavier oder der Gitarre. Für größere Events ist er in unterschiedlichsten Band-Formationen vom Trio bis hin zur vollständigen Besetzung ebenfalls einsetzbar. Zudem bringt er auf Wunsch gerne eine individuelle Note und einen persönlichen Bezug in Ihre gebuchte Darbietung.

Jasper Blum
Sänger- / in
Moderation
Solo, Duett (mit Sänger/in), Band (7 Personen)
Pop, Oldies, Evergreens, Jazz, Blues, Soul, Funky, Chanson, Ambient
Hochzeiten, Geburtstage, Ausstellungen, Einweihungen, Dinner-Events, Eröffnungsfeiern, Sektempfang, Beerdigungen, Weihnachtsmärkte
53757 Sankt Augustin
250 Kilometer ab Standorf
Nur Abendveranstaltungen
Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertage
Deutsch, Englisch
Moderation