Hochzeits-DJ, Event-DJ, Sänger, Moderator, Entertainer


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Hochzeits-DJ Event-DJ Sänger Moderator Entertainer

Dein Event- und Hochzeits-DJ

Auf der Bühne zuhause

Herzlich Willkommen auf meinem Profil, mein Name ist Wolfgang alias DJ LeoPhonics und ich liebe und lebe Musik! Als leidenschaftlicher Musiker mit Gesangs-, Moderations- und Entertainmentfähigkeiten verstehe ich mich ebenso als Dienstleister der den Auftrag hat, Deine Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis für Dich und Deine Gäste werden zu lassen.
Was gibt es Schöneres, als ein Event, über das Deine Gäste noch Wochen später positiv sprechen?

Musikalisch bin ich im Party Mainstream zuhause, also genau die Musik, die Jung und Alt verbindet und die auf keiner guten Party fehlen darf wenn Deine Gäste ausgelassen feiern wollen. Durch meine jahrelange Erfahrung als Sänger und meine enge Zusammenarbeit mit weiteren Musikern, Ton-, Licht- und Bühnentechnikern, Show-Acts und Künstlern biete ich Dir zahlreiche Möglichkeiten um Deiner Veranstaltung ein Stück Individualität zu verleihen. Gerne greife ich auf Wunsch zwischendurch auch selbst zum Mikrofon und lasse gemeinsam mit dem Publikum die Tanzfläche beben...

Persönlich lege ich sehr großen Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und einen wertschätzenden Umgang miteinander. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und entwickle gerne gemeinsam mit Dir ein Konzept für ein rauschendes Fest!

DJ LeoPhonics
DJ / DJane
Moderation, Animation, Entertainment, Videomixing (VJay), Light-Show
Solo, Duett (mit Sänger/in), Duett (mit Instrumentalist/in), Band (7 Personen)
70er Hits, 80er Hits, 90er Hits, Hits der 2000er, Rock, Pop, Schlager, Evergreens, Rock´n Roll, Hip Hop, Rnb, Techno, House, Soul, Funky
Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Gala-Events, Messen, Ausstellungen, Karaoke-Parties, Dinner-Events, Eröffnungsfeiern, Sektempfang, Beerdigungen, Schützenfeste, Stadtfeste, Incentive-Reisen, Sommerfeste, Weihnachtsmärkte, Kirmes
45259 Essen
bundesweit
Tages- und Abendveranstaltungen
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertage
Deutsch, Englisch
Moderation, Animation, Entertainment, Videomixing (VJay), Light-Show