F.A.Q. – Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen von Kunden

Um eine Buchung bei uns durchzuführen müssen Sie uns lediglich angeben, wo, wann und für welche Art und Größe von Veranstaltung Sie einen Dienstleister benötigen. Für manche Dienstleister ist es zusätzlich erforderlich anzugeben, ob Sie entsprechende Technik (Musik- oder Lichtanlage) benötigen. Gerne unterstützen wir Sie bei dem Vergleich und der Auswahl des passenden Dienstleisters. 

Entgegen vieler Online-Portale steht bei uns der persönliche Kontakt zum Kunden im Vordergrund. Wir möchten dass Sie ein rundum tolles Event erleben.

Ja, als Kunde haben Sie durch eine Anzahlung den Vorteil eines verbindlich reservierten Termins und der engagierten Vorarbeit des Dienstleisters. Selbstverständlich wird die Anzahlung vom Dienstleister auf den Gesamtbetrag komplett angerechnet. 

Sofern Sie mit dem Dienstleister nichts anderes vereinbaren, erfolgt die Anzahlung per Überweisung und die Zahlung des Restbetrags am Veranstaltungstag in Bar. Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre gebuchte Dienstleistung eine ordentliche Rechnung.

Häufig gestellte Fragen von Dienstleistern

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